Thema:
Re:Ich glaube es ist nichts für mich flat
Autor: KenDoh
Datum:12.01.19 18:05
Antwort auf:Re:Ich glaube es ist nichts für mich von Sir Play-A-Lot

>Wieso hättest du es blind gekauft, wenn du die alten Resis auch schon nicht mochtest? War doch bekannt, dass es so wird wie Teil 2 halt damals war. Nur in zeitgemäßer Grafik und mit einigen kleinen Änderungen wie z.B. dass man zum Speichern keine Farbbänder mehr braucht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das einzige das ich vorher von vielen las war, dass die Leute euphorisch RE4 als getoppt bzw. ähnlich geil und moderner bezeichneten.
Ist halt mein Geschmack und ich hatte damals ja auch RE6 und 7 zum Release gekauft und nicht gemocht. Ich bin halt zu blöd und mache jedes mal den selben Fehler :D

Und seit über einem Jahr verfolge ich kaum noch News oder Releases, nur wenn es halt massiv in Foren erwähnt wird schaue ich mal rein. Zockerunlust ist aber nicht schlimm - spart einem Geld und gibt einem mehr Zeit für anderes :)


< antworten >