Thema:
Re:Ich glaube es ist nichts für mich flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.01.19 18:01
Antwort auf:Ich glaube es ist nichts für mich von KenDoh

>Gerade in ca. 15 Minuten die Demo beendet. Das Bild in HDR ist ein "Graus", diese Unschärfeeffekte sind zum Erbrechen und ich mochte die alten Resis eh nicht da ich mich zu gestresst fühle - hier halt auch (scheint also zu passen).
>Die Bibliothek habe ich dann einfach durchlaufen da eh keine Munition und Messer mehr vorhanden ;)
>
>Mag gut werden, aber ich zocke da lieber entspannt RE4 als das hier, zumindest der Demo nach ^^
>
>Aber gut dass es die Demo gibt, hätte ich sonst blind gekauft.


Wieso hättest du es blind gekauft, wenn du die alten Resis auch schon nicht mochtest? War doch bekannt, dass es so wird wie Teil 2 halt damals war. Nur in zeitgemäßer Grafik und mit einigen kleinen Änderungen wie z.B. dass man zum Speichern keine Farbbänder mehr braucht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >