Thema:
Re:Fehlt hier ein Ast? flat
Autor: Kilik2001
Datum:12.01.19 16:16
Antwort auf:Re:Fehlt hier ein Ast? von magus

>>>Und zwar der mit dem link zum Trainer um die Zeitbegrenzung zu umgehen am PC?
>>
>>>Wer hielt es denn bitte für nötig einen Ast zu löschen mit einem total harmlosen und nicht illegalem Link?
>>
>>Kapier ich auch nicht.
>>
>>>Außerdem hatte in dem Ast jemand (Kilik?) Vorher nachher Bilder gepostet und ich wollte ihn gerade fragen was für Einstellungen er da vorgenommen hat.
>>
>>Für SDR:
>>(hdr habe ich nicht getestet)
>>
>>Helligkeit: nach belieben
>>Kontrast: max
>>gamma:  - 2
>>schwarzwert: 49
>>schwarzabgleich: hoch
>>farbbrillianz: hoch
>>farbe: nach belieben
>>farbtemperatur: neutral
>>Bildschärfe: 55
>>reality creation: 10
>>gleichmäßige Abstufung: hoch (je nach Spiel aber unterschiedlich)
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Besten Dank :)
>
>Da das SDR Bild aber bei meinem kurzen Test noch schlimmer aussah als HDR, helfen mir deine Einstellungen wohl doch nicht! :)


Im grunde geht es auch nur um:

gamma, schwarzwert, schwarzstufe und schwarzabgleich, um aus der grauen Suppe ein ordentliches Bild zu zaubern.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >