Thema:
Re:Das Bild ist ja eine Frechheit! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.01.19 15:21
Antwort auf:Re:Das Bild ist ja eine Frechheit! von Lars Vegas

>>>>Egal ob mit oder ohne HDR, schwarz = grau und dunkle Szenen fast taghell.
>>>>PS4 Pro Version, X1X teste ich später.
>>>>Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein, RDR2 ohne HDR macht es vor wie die Helligkeit/Dunkelheit in einem Spiel auszusehen hat.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Yup. Gerade auf der X gespielt und frage mich auch was diese graue Suppe soll? Da helfen auch die Settings null.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich hab's auch gerade auf der X gespielt und kann mich nicht beschweren. War alles schön düster und schwarz statt grau. Hängt wohl sehr vojn den Einstellungen am TV ab.
>>
>>
>Na, ich weiß ja nicht. Gerade am PC Monitor einige Videos der Demo angeschaut und die schauen alle gleich aus. Sprich alle zu hell.


Kann ich nichts zu sagen. Hab kaum was davon gesehen auf YouTube. Bei mir ist das schwarz richtig dunkel wie es sein soll. Definitiv nicht das gleiche wie grau. Bin zwar schon alt aber meine Augen sind noch gut ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >