Thema:
Ja, könnte ganz nett werden flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.01.19 14:38
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Sieht gut aus, hat ne nette Soundkulisse. Das Zielen ist ohne Autoaim etwas frickelig und gefällt mir, zumindest mit der Pistole, weniger. Hab deswegen mehrmals daneben geschossen obwohl es aussah als würde man treffen. Auf PS4 Pro gespielt mit 5.1 Anlage. Habe während des Spielens nichts vom Lüfter mitbekommen. War wohl zu sehr auf das Spiel konzentriert anstatt mich um irgendwelches Drumherum zu kümmern. Leider gab es so viel zu tun, dass 30 Minuten bei weitem nicht ausreichen um alles zu sehen. Dafür jetzt extra noch nen Account anlegen um mehr zu sehen? Neee lass mal. Ich will ja auch noch was neues entdecken, wenn die Vollversion erscheint und nicht vorher schon alles wissen :)

< antworten >