Thema:
Bzgl. PS4 Lautstärke flat
Autor: Hunk
Datum:12.01.19 12:44
Antwort auf:Muss das wohl auf der One spielen von McDee

>Hab nur Standard PS4 und One. Und die PS4 wird bei der Demo zum Düsenjet. Das killt jegliche Atmosphäre. Die One dagegen wie immer absolut still. Konnte auf die Schnelle aber auch keine wirklichen Unterschiede sehen, die gegen die One sprechen würden.
>
>Ansonsten gefällt es mir sehr gut, läuft rund und die Neuerungen mit den Markierungen der Gegenstände und Rätsel nehmen den ursprünglich nervigsten Faktor raus.
>
>mcdee



Meine PS4 ist auch geisteskrank und hält sich für einen Düsenjet. Ich hab letztes Jahr die PS4 aufgeschraubt und die Wärmeleitpaste auf der CPU erneuert, da sie sich neben den furchtbaren Geräuschen dann sogar wegen Überhitzung mehrfach abgeschaltet hat.

Überhitzen tut sie jetzt nicht mehr und ich kann auch wieder Filme und Spiele die die Hardware nicht so beanspruchen zocken ohne das die PS4 durchdreht. Leider dreht sie aber dennoch gehörig bei vielen Spielen auf. :( Hab schon überlegt noch den Lüfter mal auszutauschen, aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt und will nicht sinnlos immer mehr Geld in die Reperatur der PS4 reinbuttern.

Meine Lösung: Kopfhörer. Hab mir für den Rechner vor ein paar Jahren teurere Sennheiser  Kopfhörer geleistet die echt super sind und so nervt mich das Geröhre der PS4 nicht mehr. Klar, keine ideale Lösung, aber für mich ist es so vorerst mal okay.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >