Thema:
lob für den PC port flat
Autor: Hanfling
Datum:12.01.19 10:21
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

ich bin noch neuling auf dem PC, aber ich finde man spürt das sich Capcom viel mühe mit der PC Version gegeben hat.
zum einen finde ich es toll, dass binaurales audio unterstützt wird.
ebenso das in den grafikoptionen die jeweiligen einstellungen direkt in einem kleinen screenshot angezeigt werden und man die änderungen sofort sieht. als noob ist das eine echte erleichterung, denn oftmals weiß ich gar nicht, was sich hinter dem ganzen grafikkrempel verbirgt. welche kantenglättung ist die beste / sinnvollste etc.?
jetzt kann ich das direkt sehen.  
sau geil auch, dass sofort der notwendige grafikspeicher und die rechenlast angezeigt wird. das habe ich so noch nirgends gesehen. genial!
das hätte ich ab jetzt gerne in allen neuen spielen!

zum spiel selber....werde ich wohl nicht kaufen. ist mir zu gruselig. ;)


< antworten >