Thema:
Re:richtig geiler shit flat
Autor: shertok
Datum:12.01.19 10:17
Antwort auf:Re:richtig geiler shit von Hunk

>>pc version läuft supersmooth und steuert sich perfekt.
>>
>>RE2 ist zudem einer der ganz grossen klassiker, die ich nie gespielt habe, obwohl RE1 einer meiner all time favs ist.
>>da hab ich jetzt richtig bock drauf.
>
>Aus Interesse: Wie kommts dann (Da Resi 1 einer deiner Lieblingsspiele ist.), das du dann nie Teil 2 (Andere Teile auch nicht?) gespielt hast?
>
>Teil 2 hat mich damals weggeblasen, fand den Erstling ja auch supergeil aber Teil 2 hat in allen belangen noch einen draufgesetzt. Ist von den alten Resis mein Lieblingsteil (Resi 1 Remake jetzt außen vorgenommen.)


ich glaube ich habe die psx für das n64 verkauft. mein nächstes resi war dann erst teil 4.


< antworten >