Thema:
Höchstlevel erreicht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:12.01.19 02:13
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

bin seit 4 Tagen auf Level 50. Colonel xD

am meisten spiel ich Frontlinien.

im Squad mit Headset am meisten Eroberung und große Operationen.

Lieblingswaffe als Sturmsoldat: Selbstlader 1916
Lieblingswaffe als Sanitäter: MP28
Lieblingswaffe als Versorger: Lewis Gun mit Magazinerweiterung auf 97 Schuss.
Lieblingswaffe als Aufklärer: ZH29 mit Abnehmbares Magazin.

am meisten spiel ich Sturmsoldat (20, Höchstlevel), dicht gefolgt von Versorgungssoldat (19), Aufklärer (14), am wenigsten Sanitäter (12). Die Waffen dort haben für mich eine zu kurze Distanz. ich hab dadurch die meisten Wiederbelebungen mit Sturmsoldat und Aufklärer (340) statt Sanitäter (220) :D

schade, dass es keine Statistik pro Karte gibt.
am liebsten spiel ich jedenfalls auf Hamada. Am wenigsten im zerstörten Rotterdam mit der Kirche.  Fjell ist eine kleine Hassliebe.

Als nächstes teste ich mal mehr die Flugzeuge und Fahrzeuge. Bisher spiel ich die viel zu selten.

achja Soldaten Zielempfindlichkeit ist bei mir auf 60% Soldaten-Zoom-Empfindlichkeit auf 140%, und Mapping der Tasten auf Alternativ, als Fahrer und Pilot auf Veteran. sonst hab ich (bisher) nichts umgestellt. :)

Wie siehts bei euch aus?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >