Thema:
Re:Das Bild ist ja eine Frechheit! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.01.19 01:20
Antwort auf:Re:Das Bild ist ja eine Frechheit! von Lars Vegas

>>Egal ob mit oder ohne HDR, schwarz = grau und dunkle Szenen fast taghell.
>>PS4 Pro Version, X1X teste ich später.
>>Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein, RDR2 ohne HDR macht es vor wie die Helligkeit/Dunkelheit in einem Spiel auszusehen hat.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Yup. Gerade auf der X gespielt und frage mich auch was diese graue Suppe soll? Da helfen auch die Settings null.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab's auch gerade auf der X gespielt und kann mich nicht beschweren. War alles schön düster und schwarz statt grau. Hängt wohl sehr von den Einstellungen am TV ab.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >