Thema:
Re:RTX Raytracing Benchmark flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.01.19 18:21
Antwort auf:Re:RTX Raytracing Benchmark von bubbabenali

>>Diverse RTX Modelle wurden dem Port Royal Bechmark von 3dmark unterzogen.
>>Find die Ergbnisse etwas ernüchternd, sowohl was den optischen WOW-Effekt als auch die erzielten FPS angeht. Da kann man wohl noch 2, 3 Generationen warten, bis das halbwegs massenmarkt-tauglich wird, aber war ja eigentlich absehbar.
>>
>>Aber schon geil, dass wir in einer Zeit leben, wo so etwas überhaupt Realität wird.
>>
>>[http://www.pcgameshardware.de/3DMark-Software-122260/Tests/Port-Royal-Benchmark-Geforce-RTX-1272901/]
>
>Du bist wirklich überrascht nachdem man bei Battlefield 5 mit ach und krach 1080p wuppt?


a) nicht überrascht, aber enttäuscht
b) hatte keine Ahnung wie BF5 aktuell auf RTX performt, war seit dem Release der Karten raus aus dem Thema und eher zufällig auf den Benchmark gestoßen

Aber damit ist meine Entscheidung wohl endgültig gefallen erst mal auf die inzwischen wieder bezahlbare last-gen upzugraden.


< antworten >