Thema:
Re:Azure Mine flat
Autor: makke
Datum:11.01.19 17:41
Antwort auf:Re:Azure Mine von sad

>>Hab ich vorhin etwas weiter gespielt und bin da jetzt meine ich depth 42. Lohnt sich da das tiefer voran kommen bzw. kommt da noch was anderes? Die Mine an sich find ich jetzt irgendwie unspannend... Und eine Fractured Wall hab ich auch noch nicht gefunden ;)
>
>Die Walls sind nur abseits vom Weg in der Dunkelheit. Der Reiz von Delve ist ja gerade die Dunkelheit zu erforschen. Musst nur genug Fackeln einpacken und die Darknessresist upgraden. Davon ab ist Delve mit das Beste für XP und auch Loot und skaliert praktisch endlos. Ausserdem gibt es da auch noch seltene Bosse und spezielle Biome und besondere Nodes mit noch mehr Loot. Du hattest glaub ich geschrieben, dass du T8 machst mittlweile, da bist du mit Depth 42 allerdings noch sehr niedrig und extrem überlevelt. Dafür sollte du relativ schnell tiefer kommen und man kann natürlich auch niedrigere Tiefen für Resonatoren und Fossils farmen.
>Kann sein, dass ich das zur Delveleague schonmal gespostet habe aber hier noch der Trick wie man zu den versteckten Nodes kommt.
>[https://www.youtube.com/watch?v=u7CYiro4CQY]


Ein Video zu den versteckten Nodes hatte ich schon mal geschaut, finde ich bestimmt noch. Unterlevelt auf jeden Fall. Hab bisher die Mine fast gänzlich ignoriert.


< antworten >