Thema:
Re:Trilogy doch noch in Europa? flat
Autor: Karotte
Datum:11.01.19 17:17
Antwort auf:Re:Trilogy doch noch in Europa? von D@niel

>>[https://www.amazon.de/dp/B07ML9Y955]
>
>Mann, ich habe irgendwie Bock auf die Serie, kenne allerdings meine geringe Frustgrenze. Ich würde bestimmt durch die Decke gehen. Andererseits habe ich mir vor Weihnachten zwei neue Controller gekauft. :)


Mir ging es lange Zeit ähnlich. Irgendwie Bock drauf gehabt, aber immer so „Argl... schwer... frustig... lass mal lieber...“ Dann wurde Bloodborne angekündigt und das Design war einfach derart famos, dass ich es spielen MUSSTE. Hab stellenweise 30+ Versuche bei den Bossen gebraucht und immer mal wieder auf die Karten bei Fextralife geschielt, aber ich habe es geliebt und schließlich auch durchbekommen, ohne je wirklich gedacht zu haben „FUCKITICHWILLNICHTMEHRVERDAMMTESSCHEISSSPIEL *IndenControllerbeiß*“

Letztes Jahr dann Dark Souls Remastered für die PS4 geholt und diesmal ohne Kartenschielerei gezockt — allerdings einen Soulsverrückten Kumpel hier und da mal als Mentor missbraucht. ;o) DSR erreicht zwar imho bei Weitem nicht die Flawlessness von BB, hat aber trotzdem viel Freude gemacht. Empfand es auch insoweit als weniger schwer als BB, weil man sich hinter seinem Schild verschanzen kann und das Spieltempo langsamer ist. Außerdem kann man sich mit gewissen Items und Anpassung seiner Rüstung/Waffen das Leben immens leichter machen.

Vielleicht gibbes ja mal die Gelegenheit, das gute Stück günstich abzugreifen und einfach mal reinzuspielen? ;o)


< antworten >