Thema:
Re:N00b-Frage zum weiteren Verlauf flat
Autor: FWE
Datum:11.01.19 16:20
Antwort auf:N00b-Frage zum weiteren Verlauf von Karotte

>Daher meine Frage in die Runde: Geht das Spiel von dem Punkt an praktisch immer so weiter, wie bis dahin, sodass ich mir den Wiedereinstieg schenken kann oder kommt da jetzt noch irgendein superkrasses Etwas, das alles auf den Kopf stellt und jemanden, der, abgesehen von o.g. anfänglicher Begeisterung, nicht wirklich mit dem Spiel warm geworden ist, noch bekehren könnte?

Das Spiel geht schon so weiter. Allerdings gibt es eine Menge Nebenaufgaben und optionalen Content, den du niemals entdecken wirst, wenn du nicht mal durch einen Guide blätterst. Ich fand gerade das aufsuchen der versteckten (und z.T. auch sehr schweren) Bereiche interessant und die Gegner, die sich dort zum Teil versteckten. Dennoch: Das eigentliche Design ändert sich nicht mehr.


< antworten >