Thema:
Re:Ist Ultra Wings zu empfehlen? flat
Autor: Schlomo
Datum:11.01.19 14:54
Antwort auf:Re:Ist Ultra Wings zu empfehlen? von Deadly Engineer

>Also ich finde UW ziemlich gut, versprüht wirklich Pilotwings-vibes, erreicht aber natürlich nicht dessen Klasse. Aber das Fluggefühl in VR ist super und es gibt ja noch nicht viele Alternativen.
>
>Wie es mit MS aussieht weiß ich nicht, ich verkrafte sowohl UW als auch Wipeout problemlos. Bei Eagle Flight habe ich aber irgendwann üblen Schwindel gehabt, liegt wohl an den Kopfbewegungen die man zum Steuern machen muss, vor allem in den Luftkämpfen mit anderen Vögeln hat mir das den Rest gegeben. UW ist da viel gemächlicher.


Hast du überwiegend mit Arcade- oder Sim-Steuerung gespielt? Vielleicht bin ich auch einfach nur kein guter Flieger, aber da eiert man so herum, das konnte ich gar nicht ab. Eagle Flight dagegen gar keine Probleme. Das ist wohl wirklich bei jedem individuell anders.


< antworten >