Thema:
Frontlinien ist spitze! flat
Autor: Nitschi
Datum:11.01.19 11:04
Antwort auf:beste Runde ever, Geheimtipp Frontlinien von lichtschalterer

>was "Frontlinien klein" so interessant macht, ist, dass es keineswegs klein ist, sondern nur einfach eine reduzierte Spieleranzahl (32) hat und man die gesamte Karte bespielen kann. Im Grunde ist es ähnlich wie der ehemalige Kettenmodus (Name vergessen) , nur deutlich taktischer.

JA, Frontlinien ist aktuell auch mein absoluter Lieblingsmodus. Wir hatten da schon derart intensive und geile Matches wie schon seit langem nicht mehr in vergleichbaren Online-Shootern.

Großartig! :D

Ein sehr ähnlich intensives Match wie deines hatten wir vor eingen Tagen ebenfalls auf Hamada. Wir haben am Ende dann zwar sogar noch verloren (wohl wir schon am Bombenlegen waren gegen Mitte der Runde), hatten dabei aber Riesenspaß.


< antworten >