Thema:
Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.01.19 10:49
Antwort auf:Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) von Akira

Auch das werfe ich den Reviewern nicht vor, sondern lediglich dass sie sich einen Vergleich mit Schach aus dem Arsch ziehen nur weil das Spielfeld zufällig halt auch 8x8 Felder groß ist, ansonsten hat ITB nämlich nicht die geringste Ähnlichkeit mit Schach, und wer was anderes behauptet hat definitiv keine Ahnung von Schach.
Und damit ist für mich diese Diskussion endgültig zu Ende. Für mich ist ITB wieder mal typisch überhypter Indy-Rotz bei dem momentan eben leider vielen Reviewern aus mir unverständlichen Gründen anscheinend einer abgeht und sie jede Objektivität verlieren was die einzige Erklärung für diese unsinnigen Schach-Analogien sind.


< antworten >