Thema:
Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) flat
Autor: Akira
Datum:11.01.19 10:33
Antwort auf:Re:Du solltest das aber auch langsam lernen :) von Deadly Engineer

>Typisch Maniac immer gleich auf persönlicher Ebene zu beleidigen wenn einem eine Meinung nicht paßt.

Ich hab jetzt nicht "Du Kleingliedträger" geschrieben oder so. Ich hab nur deine Worte wiederholt und auf dich gerichtet.


>und beide haben abgesehen von dem Brett das bei beiden 64 Felder groß ist rein gar nichts miteinander zu tun.

Und andere sehen das anders.


>Vielleicht hast Du ja auch keine Ahnung von Schach, hast ITB nicht kapiert oder kannst einfach nicht lesen?

Vielleicht. Aber ich ich werf nicht Reviewern vor, sie würden Müll verzapfen, nur weil sie nicht vorher in meinen Kopf geschaut haben, um meine Vorstellung von Taktik und Strategie zu prüfen.


< antworten >