Thema:
Re:Meine Fresse, was nerven die Kopfgeldjäger flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.01.19 09:55
Antwort auf:Re:Meine Fresse, was nerven die Kopfgeldjäger von Bozbar!

>>Ist das ne ätzende Mechanik mit denen. Das stört mich extrem in dem ansonsten so entspannten Spiel.
>
>Ich habe oft einfach das Kopfgeld bezahlt und dann war wieder Ruhe. Es gibt aber mindestens eine Stelle im Spiel, an der man das Kopfgeld aus Storygründen nicht loswird. Da fand ich es auch nervig, aber das hat man schnell hinter sich.


Yup. Diese mindestens eine Stelle hatte ich gestern und die hat tatsächlich dezent genervt und auch so gar nicht zu dem gepasst, wie sich das Spiel bis dahin vom SKG präsentiert hat. An der Stelle hatte hatte ich eh schon Quest-mäßig einen Kampf gegen ein 2 Stufen höheren Kopfgeldjäger und dann stießen direkt noch drei aktiv mich suchende Kollegen dazu, zwei mit gleicher und einer mit um drei höherer Stufe. Kein Spaß. Irgendwie hab ich mich da aber durchgemogelt (Flucht) und dann war das Kopfgeld plötzlich auch einfach weg.


< antworten >