Thema:
Re:WOW, WOW und nochmals WOW!!!! flat
Autor: Future
Datum:11.01.19 09:52
Antwort auf:WOW, WOW und nochmals WOW!!!! von Hitman47

Yeah! Soviel Begeisterung ist auch ein WOW von mir, vielen Dank!! :D

>Was für ein tolles Spiel!
>Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, muss ich gestehen.
>
>Ich kenne das Original nur flüchtig und trete somit ohne irgendwelche Ansprüche oder einer gewaltigen Erwartungshaltung an das Spiel heran.
>Es hat mich nach dem Trailer sogar eher abgeschreckt.
>
>Die durchweg positiven Meinungen hier im Forum haben mich aber ständig dran denken lassen und jetzt habe ich es mir auf der Switch zum Vollpreis geholt.
>
>Und ja, es ist den Preis definitiv wert!
>Wenn es mich in den nächsten Stunden nicht noch großartig auf irgendeiner Ebene enttäuscht, ist das echt ein Hit.
>
>Ich liebe das Spielprinzip. Es ist sowas von abwechslungsreich, lässt sich super steuern, sieht super schön aus und hat jetzt schon ein paar Ohrwürmer zu bieten.
>Der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen in Ordnung.
>Das Spiel kommt einem schon fast zu sehr entgegen mit der Karte und den Checkpoints.
>
>Ich geh dann mal weiterspielen!


< antworten >