Thema:
Frage zu Boost Mode und Supersampling flat
Autor: Conan
Datum:11.01.19 09:43
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Nach dem Hype um Astro Bot wollte ich mir PSVR mit der Demo auch mal ansehen.
Zunächst war alles unscharf und bis ich das gelöst hatte mittels Kalibrierung war mein VR Bedarf für den Tag schon gedeckt, sodass ich mach kurzer Astro Bot Menübetrachtung und einer kurzen Runde Tetris Effect die Brille ablegen musste mit leichtem Schwindelgefühl.
Gestern dann nochmal die Astro Bot Demo angeworfen und ich kann den Hype jetzt nachvollziehen. Außer bei der nach vorne scrollenden Kamera merke ich auch keine Beeinträchtigungen mehr, sodass ich noch Hoffnung habe dass ich mit PSVR zumindest für Sachen wie Astro Bot klar komme.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Habe in der Pro Boostmode und Supersampling aktiviert und sehe auch beim Starten der Astro Bot Demo die Einblendung zu Supersampling.
Was ist hier zu empfehlen um das beste Spielerlebnis zu erhalten?


< antworten >