Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: chifan
Datum:11.01.19 08:50
Antwort auf:Re:Ich nicht von Deadly Engineer

>Das ist überhaupt nicht "marginal". Eine Partie versieben und du fängst wieder ganz von vorne an. Wenn Dir das auf der vierten Insel passiert oder beim Endkampf nervt das schon ganz gewaltig.

Ach komm, du überdramatisierst das jetzt auch etwas. Wie viele Inseln gibt es denn? Vier + Endkampf auf zwei Screens. Die meisten Kämpfe am Anfang dauern nicht mal fünf Minuten. Später werden da vielleicht mal zehn draus. Pro Insel müssten es etwa 6 oder 7 Kämpfe sein, wobei du bereits nach der zweiten Insel in den Endkampf ziehen kannst.

Ich hatte am Anfang ja auch gedacht, dass das Mist ist immer bei Null anzufangen. Aber welchen Sinn hätte es denn die ganzen Upgrades mitzuschlepppen? Entweder du wärst spätestens beim dritten Anlauf durch oder man müsste die Gegner entsprechend stärker machen. Letzteres kommt doch dann wohl aufs Gleiche raus. Den Fortschritt erreichst du übrigens durch die freizuschaltenden Squads. Diese können, wie früher schon mal geschrieben wurde, nicht allein durch Siege sondern durch das Erfüllen von Aufgaben freigeschaltet werden. Da sind schon ein paar gute Einheiten bei, die man später in einen Custom Squad stecken kann und die das Spiel leichter machen.


< antworten >