Thema:
WOW, WOW und nochmals WOW!!!! flat
Autor: Hitman47
Datum:10.01.19 21:55
Antwort auf:Monster Boy #2: Wonder Boy Mania(c), Switch,PS4,Xbox One von Future

Was für ein tolles Spiel!
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, muss ich gestehen.

Ich kenne das Original nur flüchtig und trete somit ohne irgendwelche Ansprüche oder einer gewaltigen Erwartungshaltung an das Spiel heran.
Es hat mich nach dem Trailer sogar eher abgeschreckt.

Die durchweg positiven Meinungen hier im Forum haben mich aber ständig dran denken lassen und jetzt habe ich es mir auf der Switch zum Vollpreis geholt.

Und ja, es ist den Preis definitiv wert!
Wenn es mich in den nächsten Stunden nicht noch großartig auf irgendeiner Ebene enttäuscht, ist das echt ein Hit.

Ich liebe das Spielprinzip. Es ist sowas von abwechslungsreich, lässt sich super steuern, sieht super schön aus und hat jetzt schon ein paar Ohrwürmer zu bieten.
Der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen in Ordnung.
Das Spiel kommt einem schon fast zu sehr entgegen mit der Karte und den Checkpoints.

Ich geh dann mal weiterspielen!


< antworten >