Thema:
jo, hier flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.01.19 21:39
Antwort auf:Und? Schon wer gespielt? Versionen verglichen? von Pfroebbel

ps4 version ist auf pro deutlich schärfer (aber tonnenweise jaggies), bei der x1x ist irgendwas schief gelaufen. ist sehr unscharf und viele texturen sind extrem stark geblurrt (aber nur 2 minuten gespielt bevor mein internet abgeraucht ist).

beide versionen haben unfassbar miese spiegelungen. sehen aus wie grafikfehler.

in den cutscenes ist einiges im argen, es werden sporadisch objekte/charaktere mit einem starken unschärfeeffekt versehen. manchmal auch nur teile eines charakters, z.b. linke gesichtshälfte. sieht furchtbar scheiße aus.

ich hoffe mal das es wirklich die e3/gamescom version ist. ich werde aber mit dem kauf warten, bis digital foundry seinen vergleich online hat.

zum spiel: super. spielt sich viel besser als erwartet, nur das zielen bereitet mir (wie in teil 7) extreme probleme. man könnte meinen ich habe noch nie einen shooter gespielt.


< antworten >