Thema:
Re:Ist das auch was für Mario Fans? flat
Autor: denda
Datum:10.01.19 20:46
Antwort auf:Re:Ist das auch was für Mario Fans? von Stahlanbeter

>Vielleicht solltest du nicht gleich alles anmachen.
>
>Stell doch erstmal die Spiel Geschwindigkeit auf 80 oder 90 Prozent und probier es so. Das macht nicht gleich das ganze Spiel mal kaputt, du hast aber viel mehr Zeit zum reagieren.
>


Zustimmung. Es gibt ja nicht nur an oder aus. Wer sich da zu viel an Hilfen zuschaltet und sich beschwert es werde völlig irrelevant sollte überdenken, welcher Aspekt ihm beim normalen Spielen am schwierigsten erscheint und entsprechend vorsichtig dosiert die Spielgeschwindigkeit herunterstellen.
Denn imho ist die per default bereits sehr hohe Geschwindigkeit des Spieles der Hauptknackpunkt der die Schwierigkeit entstehen lässt. Da auf ein Maß anzupassen welches einem selbst mehr entgegen kommt finde ich völlig legitim und ratsam.
Ich habe _mehr_ Spaß mit dem Spiel seit ich im Hilfsmodus 80-90% Geschwindigkeit eingestellt habe. Und ich fühle mich gut damit mehr Spaß zu haben.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >