Thema:
durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.19 16:22
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Gestern Abend den Abspann gesehen.
Das Ende war ganz nett, damit meine ich den kurzen Endfilm.

Ich habe mich leider bis zum Schluss nicht anpassen können, ich fand das hakeliger als in den Vorgängern.
Wär alles kein Problem, aber leider hat mich auch die Story nicht gepackt.
Die "Typen" im späteren Verlauf fand ich zu schräg.
Teil 1 fand ich super, außer das gegen Ende ZU viel geballtert wurde,
Teil 2 hat das korrigiert, war aber dennoch leicht schwächer.
Der 3. Teil geht da leider nochmal eine ganze Stufe runter.

Was mich am meisten stört:
Kann es sein dass Lara in jedem Teil anders aussieht?
Warum? können die sich nicht auf ein Design einigen und dazu stehen?
Dann hat mir in Teil 1 auch die deutsche Stimme gut gefallen, die Koschni in Teil 3 syncronisiert ja schon fast alles was weiblich klingt.

Evtl. mach ich noch die ein oder andere Sammelei, ansonsten ab in die Bibliothek.
Verkaufen geht ja nicht da digital.
Sollte der Season Pass irgendwann verramscht werden, werde ich da mal zugreifen, hat ja trotz allem ganz gut Spaß gemacht.


< antworten >