Thema:
Re:Wenn du akut was in 2K zocken willst flat
Autor: Slochy
Datum:10.01.19 16:09
Antwort auf:Re:Wenn du akut was in 2K zocken willst von dab


>Habe nur mit V-Sync an und aus getestet. Ist es an, liefert die Karte lediglich 47 fps und läuft wie man 47 fps kennt. Ist es aus, zuppelt das Bild alle zwei Sekunden, das sind Framepacing Probleme oder? In der Nvidia Systemsteuerung ist ein Wert, den es vorher beim 60hz Monitor nicht gab. Stellt man diesen auf maximal mögliche, ist es besser. Richtig flüssig wird es bei mir nur, wenn die Framerate zusätzlich auf einen bestimmten Wert limitiert wird.
>
>Allgemeingültig ist das alles sicher nicht da bislang nur mit einem Spiel getestet.


Man muss generell sagen, dass Forza Horizon eine echte Bitch ist, was diesen Käse angeht. Das war beim Dritten auch schon so. Dass man sich überdies mit den Unzulänglichkeiten des Windows Stores zu begnügen hat, macht dieses Elend leider nicht besser (Stichwort "Vollbild ist in Wirklichkeit ein rahmenloses Fenster"). Ein solches Debakel ist mir seither zum Glück nicht wieder untergekommen.


< antworten >