Thema:
Re:Nächstes Problem: Das Spiel stürzt ab... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:10.01.19 14:51
Antwort auf:Re:Nächstes Problem: Das Spiel stürzt ab... von McG

>>Nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen? Die Beschreibung ist ja jetzt eher nur so  mittelmäßig hilfreich:
>>
>>[https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/]
>>
>>Lynne
>
>Ich spiele momentan nur dieses Spiel, aber ich werde mal ein anderes Spiel ausprobieren ob es da auch auftritt. Rumgebastelt, wie z. B. Festplatte getauscht, hab ich an der Konsole nicht.
>
>Bonusproblem: Bei drei Spielen die ich zuletzt gespielt habe ist mir aufgefallen das da steht Options-Taste drücken, es muss aber die START-Taste gedrückt werden.
>
>Zum Beispiel wenn ich bei Monsterboy die Startsequenz abbrechen möchte steht da 'OPTIONS Überspringen', aber man muss die START-Taste drücken. An der Controllerbelegung hab ich m. E. nichts geändert.


Auf der Ps4 gibt es keine START-Taste mehr ;)
Der Knopf, der jahrelang START hieß, heißt seit der PS4 Options.


< antworten >