Thema:
Argh! flat
Autor: denda
Datum:10.01.19 14:26
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

In einem Anflug von Wahn- respektive Leichtsinn habe ich mich doch nochmal an die letzten beiden B-Sides gewagt, die ich noch nicht abgeschlossen hatte. Der Gipfel ist bereits vollendet und war schon eine ziemliche Bitch umfangmässig.
Dann ging es an die Core B-Side (Jesus, hätte ich das gewusst. Muss ich irgendwie ausgeblendet haben- ich dachte tatsächlich nach dem Gipfel würden die goldenen Erdbeeren freigeschalte0rtet).
Diese sind wohl der Hauptgrund warum ich das überhaupt weiter vorangetrieben habe, evtl. war ein zusätzlicher Grund noch diese komische Sache...wie nennt sich das gleich...ich glaube sie heißt...Sp...Scht...Spass?!!

Naja, worauf ich hinaus will: Ich bin jetzt bei gut der Hälfte der Core-B-Side angelangt, aber habe keinen Nerv mehr, atm. Aber die Anwendung zugunsten anderer Spiele zu schließen würde halt den kompletten Fortschritt annullieren. Das Kack-Spiel (bzw. mein Umgang damit) belegt mir also die Switch!!1
Desaster, sag ich euch.
Satans Ziege...

Beste Grüße
denda


< antworten >