Thema:
Re:Wenn du akut was in 2K zocken willst flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.01.19 14:08
Antwort auf:Re:Wenn du akut was in 2K zocken willst von JPS

>>War anfangs wie der gegugelte Forza 4 Spieler über größeren Monitor etwas enttäuscht, weil 70 fps bei 144hz zuckeln und man flüssiges Full-HD gewöhnt war.
>
>Hast Du einen G-Sync Monitor? Ansonsten wäre es kein Wunder, dass 70fps nicht flüssig sind.


FreeSync, Nvidias Ankündigung Montag gab den Ausschlag das lange angedachte Bildschirm-Upgrade durchzuführen. Da ich ziemlich nah davor klebe waren 144hz Pflicht und habe schon befürchtet, eine neue Grafikkarte müsse her. Mit deaktiviertem V-Sync und Frameratelimiter auf einen bestimmten Wert ist es in 1440p wieder so flüssig wie in 1080p, ohne Tearing und das hätte ich nicht gedacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname