Thema:
Re:Ersteindruck Switch: technisch Mau flat
Autor: Deashcore
Datum:10.01.19 12:27
Antwort auf:Re:Ersteindruck Switch: technisch Mau von deros

>>Die Switch Version ist zumindest im Handheld Modus technisch nicht so toll, docked habe ich nicht getestet und hat für mich auch keine Relevanz. Die Framerate ist offenbar unlocked und somit ruckelt alles permanent. Dazu liegt ein Schmierschleier über dem Bild, wodurch alles recht weich und unscharf ist. Day1 Patch ist drauf.
>
>Das traurige daran ist, dass - ersten FPS-Videos nach - die Oberwelt-Framerate oberhalb der 30er Marke rumzuruckeln scheint. Man hätte für ein deutlich konsistenteres Spielgefühl die FPS also locker wie eigentlich zuvor mitgeteilt bei 30 Bildern locken können.


Alles außerhalb der Kämpfe läuft Oberhalb von 30fps ab. Für mein Spielgefühl würde ich mir auch locked 30 wünschen, wenn sie locked 60 nicht hinbekommen.


< antworten >