Thema:
Re:Ich brauche mal wieder Motivation.... ;-) flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.01.19 12:17
Antwort auf:Re:Ich brauche mal wieder Motivation.... ;-) von denda


>Dein Nagel könnte bereits wesentlich stärker sein. Man kann ihn beim Schmied insgesamt 4 mal verbessern lassen. Falls du genaueres wissen möchtest: . Jedes Mal steigt der Schaden um knappe 30 % iirc. Dann gibt es ja noch den Charm, den man in der Pilz-Location in der "fragile" Form kaufen kann, der die Stärke des Nagels erhöht (50%), dieser zerbricht allerdings beim Ableben. Eine unkaputtbare-Version dieses Charms bekommst du in einem der DLCs. Für wieviel Geo verrate ich jetzt nicht.:-)

O.k., dann hatte ich mich vertan. Ich habe das Upgrade, für das man zwei Ores benötigt gekauft. Für das nächste müsste ich aber noch 3 weitere finden, was sich nach sehr viel Arbeit anhört. Muss mal schauen, ob ich das noch machen will. Diesen Strengt Talisman habe ich in der fragilen Form, aber das ist ja wirklich übel, wenn ich da draufgehe ist der ja weg und ich muss erst mal wieder zu dem Typen, um ihn zu reparieren. Und die unkaputtbare Version ist aktuell noch unbezahlbar, ich war schon bei der Dame und sie hat den ersten der fragilen Talismane gefressen, man muss die ja offenbar auch der Reihe nach upgraden für jeweils 10000+ Geos. Ne, danke... ;-)


>Dafür, dass du bereits so weit fortgeschritten bist, könnte dein Nagel deutlich mehr wumms haben. Dann stellt sich der von dir erwähnte Kampf auch u.U. völlig anders dar, und ehe du dich versiehst ist der Knight Geschichte. Ich würde an deiner Stelle jetzt den Shit aus der Karte herausexploren.:-D

Jo, ich hake den auch erst mal ab und schau mich mal ein wenig rum. Bin aber dabei auch schon an ein paar haarige Stellen gekommen. Z.B. die Ecke wo man über mehrere von diesen schwebenden Gegnern mit Bouncesprung rüber muss. Sehr haarig...

>Es gibt 6 Bleiche Erze zu entdecken! Ran an den Speck!
>Beste Grüße und viel Spaß!
>denda


< antworten >