Thema:
Re:in welcher auflösung spielst du denn mittelfristig? flat
Autor: Gaius B.
Datum:10.01.19 12:15
Antwort auf:Re:in welcher auflösung spielst du denn mittelfristig? von suicuique

>>>>...und warten bis AMD die neuen karten vorstellt.
>>>
>>>Die die gestern vorgestellt worden sind oder die "anderen neuen" (Navi)? ;)
>>
>>Gestern wurde ja nur deren High-end Karte Vega7 als Konkurrenz zur RTX 2080 vorgestellt. Da fehlen ja noch die neuen Einsteiger- und Mittelklasse Karten, außer AMD ist dumm genug zu glauben dass der zehnte Aufguss der RX580 aka RX590 weiterhin diese Lücke füllen soll.
>
>Ich wollte nur wissen auf welche "neuen" AMD Karten er wartet.
>Dass mit Navi kann nämlich noch dauern ...


Ja, schon klar, nur wenn es AMD nicht schaffen sollte zumindest bis zum Sommer die neuen Mid-Range Navi Karten auf den Markt zu bringen können sie dem Massenmarkt Lebewohl sagen.


< antworten >