Thema:
Re:Ich brauche mal wieder Motivation.... ;-) flat
Autor: denda
Datum:10.01.19 11:40
Antwort auf:Ich brauche mal wieder Motivation.... ;-) von Bozbar!

>Puh, gestern habe ich mich an den gewagt und da wird es jetzt doch sehr, sehr haarig. Ich merke, dass meine Reaktionszeit einfach nicht mehr ausreicht, um da durchzukommen. Immer wieder lese ich einen Angriff von ihm falsch und nehme Schaden, außerdem passt mein Timing beim Schattenteleport nicht 100%, so dass ich da auch regelmäßig Schaden nehme, wenn ich durch ihn durch teleportiere. Das verzeiht das Spiel leider nicht, so dass ich spätestens in der zweiten Phase hinüber bin. Ich habe es zweimal bis zu dem Punkt geschafft, wie weit muss ich da noch durchhalten?
>
>An Ausrüstung habe ich mittlerweile 25 Charms, 9 Slots dafür und IIRC 8 Lebenspunkte. Den Nagel habe ich zweimal verbessern lassen. Gibt es da etwas, was ich noch verbessern könnte?
>


Dein Nagel könnte bereits wesentlich stärker sein. Man kann ihn beim Schmied insgesamt 4 mal verbessern lassen. Falls du genaueres wissen möchtest: . Jedes Mal steigt der Schaden um knappe 30 % iirc. Dann gibt es ja noch den Charm, den man in der Pilz-Location in der "fragile" Form kaufen kann, der die Stärke des Nagels erhöht (50%), dieser zerbricht allerdings beim Ableben. Eine unkaputtbare-Version dieses Charms bekommst du in einem der DLCs. Für wieviel Geo verrate ich jetzt nicht.:-)

Dafür, dass du bereits so weit fortgeschritten bist, könnte dein Nagel deutlich mehr wumms haben. Dann stellt sich der von dir erwähnte Kampf auch u.U. völlig anders dar, und ehe du dich versiehst ist der Knight Geschichte. Ich würde an deiner Stelle jetzt den Shit aus der Karte herausexploren.:-D
Es gibt 6 Bleiche Erze zu entdecken! Ran an den Speck!
Beste Grüße und viel Spaß!
denda


< antworten >