Thema:
Re:Ich oute mich auch mal... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.01.19 10:08
Antwort auf:Ich oute mich auch mal... von Kilian

Naja, du kennst immer genau EINEN Zug des Gegners. Beim darauffolgenden weißt du ja nicht mal welche Gegner spawnen werden und was die machen schon gar nicht. Und du reagierst bloß auf diesen einen Zug, das ist das ganze Spielprinzip.

Knobeln, nicht taktieren.

Wäre anders wenn z.B. das was du beschützen mußt nicht wild über die Karte verteilt ist sondern oben wäre, und von unten eine bestimmte Anzahl Gegner kommen die du ausschalten oder aufhalten mußt und die dann halt langsamer wären. Dann könntest du taktieren welche Gegner du erstmal ausschaltest und welche du erstmal ignorierst und in späteren Zügen angehst, dann hätte das was mit Taktik zu tun und böte auch mehr Möglichkeiten für unterschiedliche Missionen. (Beschütze was, vernichte alles, durchquere ein Gebiet etc.)

Für mich DER Milbenbart des Jahres, schade dass die Wahl schon rum ist....


< antworten >