Thema:
Re:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 33 flat
Autor: Lynne
Datum:10.01.19 10:00
Antwort auf:Re:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 33 von Wurzelgnom


>>
>>DU BIST ANGEMELDET.
>
>ich habe mich schon gewundert.
>In der App gibt es nichts zum anmelden, das ist ja mit dem Live Account verknüpft.
>Ich wundere mich nur weil du meintest dass man ANGEMELDET fast sofort einen Refresh bekommt, ich aber erst am nächsten Tag den Fortschritt gesehen habe.


Wo habe ich das geschrieben? Meine Antwort war:

Bist du da registriert? Bei nicht registrierten Leuten machen die glaub ich nur einmal die Woche ein Update, wenn du registriert bist täglich und "andauernd" wenn du Premium-Mitglied bist.

[https://www.trueachievements.com/]

Gerade geschaut: Angemeldet bis du seit 2009, zuletzt gescanned heute um 01:44 Uhr.

[https://www.trueachievements.com/gamer/wurzelgnom]


Wenn du dich auf der Seite einloggst, dann kannst du evtl. "Request Update" auswählen. Ist direkt im Menü der erste Punkt rechts, wenn du den Mauszeiger über deinen Namen rechts oben bewegst. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Leuten ohne Premium geregelt ist. Geht vermutlich nicht 10 Mal am Tag ...

Lynne


< antworten >