Thema:
Re:eines muss ich hier jetzt aber mal noch loswerden flat
Autor: Knight
Datum:10.01.19 09:53
Antwort auf:Re:eines muss ich hier jetzt aber mal noch loswerden von Tobakaido

>>>Ha, du hättest mal die MH Teile davor sehen sollen.
>>
>>Ich hab eins auf PSP und eins auf dem 3DS probiert - keine Chance.
>>
>Wenn du von 2x 0 auf 90 Stunden gekommen bist, muss sich ja was geändert haben. Entweder an deiner Einstellung oder am Design.


Hey klar, MHW ist definitiv einsteigerfreundlicher als diese anderen Titel. Und ich habe von Anfang an die Ko-op Funktion genutzt wenns mir zu schwer wurde und bei fragen das Forum oder Youtube kontaktiert. Trotzdem ist das Menü vollkommen überladen und der ganze Sammel- und Craftingwahn könnte getrost halbiert werden unds hätte immernoch zuviel. Vieles könnte auch automatisiert und vereinfacht werden. Für jeden Scheiss muss man 5 mal klicken und bestätigen. :/


< antworten >