Thema:
Re:"Entdecke die Möglichkeiten!" flat
Autor: Max @ home
Datum:10.01.19 09:53
Antwort auf:Re:"Entdecke die Möglichkeiten!" von deltax

Vor allem bieten sie Vielfalt und Anspruch. Ich bin auch kein Fan jeder einzelnen Möglichkeit, aber einige Moves und Physik-Spielereien wirken so natürlich, dass sie nicht unbeabsichtigt wirken. Und wenn ich mir die "Doppelsprünge" mittels Cappy in "Super Mario Odyssey" so ansehe, haben es entsprechende Fähigkeiten in abgewandelter Form ja bereits in andere Teile geschafft.

Meiner Meinung nach bereichern die sie zum Teil so ungemein das Gameplay, dass man sie künftig zumindest teilweise oder optional (z. B. für das Erreichen geheimer Abschnitte) in künftige Ableger einbauen sollte. Damit würde die Serie viel Frische erhalten und sich noch stärker von der Konkurrenz abheben.


< antworten >