Thema:
Re:Tipps für die Startaufstellung? flat
Autor: Smaug18
Datum:10.01.19 09:11
Antwort auf:Tipps für die Startaufstellung? von bierbaron

>Am Anfang kann ich mir ja in einem bestimmten Bereich die Mechs beliebig positionieren. Ich stelle sie im Normalfall einfach nebeneinander am den Rand des Bereichs, der am nächsten bei den Gegnern steht, damit ich nicht zu weit weg bin, um einzugreifen.
>Habt da irgendwelche Tipps? Oder ist das nicht relevant?


Ich mache das ähnlich, bin aber auch nicht sicher, ob das das Patentrezept ist. Generell versuche ich die Einheiten nach Möglichkeit in die Mitte der Map zu ziehen, damit man einen möglichst großen Bereich abdecken kann. Das hängt natürlich auch etwas davon ab, wie die Gebäude auf der Map verteilt sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >