Thema:
Wenn du akut was in 2K zocken willst flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:09.01.19 22:12
Antwort auf:GTX 1070 noch kaufen? von sad

Ob es Karten mit theoretisch besserem Preis-Leistungs_Verhältnis gibt weiss ich nicht und für 4K sind 1070 Karten nicht geeignet, war allerdings heute überrascht wie meine Strix 2560x1440 wuppt.

War anfangs wie der gegugelte Forza 4 Spieler über größeren Monitor etwas enttäuscht, weil 70 fps bei 144hz zuckeln und man flüssiges Full-HD gewöhnt war. [https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm832017_This-FIXED-my-stutter-on-my-144Hz-monitor.aspx] Die Lösung ist einen Schalter in der Nvidia Systemsteuerung umzulegen; ich musste zusätzlich die Framerate bei knapp über 60 begrenzen damit es wieder butter ist, das ist ganz komisch aber es funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname