Thema:
Stimme dir zu. flat
Autor: Hunk
Datum:09.01.19 21:40
Antwort auf:die WiiU Version war ein sehr guter "SMW" Nachfolger... von top

>ich war damals auch skeptisch weil ich die "new" teile optisch nicht so mag, wirken recht generisch "billig" und hab mir den wiiU teil auch ein gutes halbes jahr nach release gebraucht gekauft...
>und war positiv überrascht: ein richtig tolles 2d mario mit oberwelt und vielen überraschungen, ich hab das komplett durchgespielt und mir den switch teil vorbestellt (40€ MM durch 3für2 aktion im november) und freu mich drauf :-)
>
>top


Ich hab alle New Brothers-Teile gespielt und halte den Wii U-Teil für den Besten. Mir haben alle sehr gut gefallen, aber der Wii U-Teil ist bisher der Höhepunkt der New-Serie. Echt ein toller Mario-2D-Hüpfer.

Und New Luigi U als Stand-Alone Add-On eine (damals überraschende) tolle Erweiterung.


< antworten >