Thema:
Re:Reviews sind da... flat
Autor: Hunk
Datum:09.01.19 21:33
Antwort auf:Re:Reviews sind da... von dixip

>>In einer Spielspaß-Wertung
>
>eine Spielspaß-Wertung ist doch sowieso völliger Quatsch.


Da stimme ich mit dir völlig überein. Halte ich auch für Blödsinn, aber Wertungen werden eben von der Mehrheit gewünscht.
>
>>Anders ausgedrückt ist im Fall von New Super Mario Bros. U für alle Leute die es zum ersten Mal spielen sicher keinen Deut schlechter als damals auf Wii U und das sollte sich in der Wertung widerspiegeln.
>
>Und wer keine anderen Spiele kennt, hat auch mit Moorhuhn viel Spaß: 100%


Äpfel und Birnen? Bzw. sinnloser Vergleich und btw wenn du noch nie ein Spiel gezockt hast und zockst dann ein schlechtes Spiel findest du das wahrscheinlich trotzdem kacke. Aber egal. :) Es geht darum, das Mario U auf Switch nicht schlechter ist als auf der Wii U und deshalb nicht schlechter bewertet werden sollte. Vor allem da gerade die 2D-Hüpfer zeitlos sind, deshalb schrieb ich, dass wer es zum ersten Mal erlebt genauso begeistert (oder von mir aus genauso angewidert) ist als wenn er es damals auf der Wii U gespielt hätte.


< antworten >