Thema:
Re:Du bist doch derjenige... flat
Autor: Future
Datum:09.01.19 20:08
Antwort auf:Re:Du bist doch derjenige... von Doc Ower

Ach sooo na dann Glückwunsch zum Durchspielen!
Dein letzter Spielfortschritt Kommentar im #1 Thread war noch dass du früh aufgehört hast - die neue Info mit Durchspielen hab ich dort nicht gesehen. Wieviel % hattest du am Ende?

cheers

>Hold your horses, nach den positiven Zustimmungen habe ich es gespielt und gemocht und noch zwei weiteren Leuten empfohlen die es gekauft haben. Ich wurde nicht warm anfangs und hatte meine Zweifel, aber nach einem ruhigen Moment hab ich es dann gepackt in 22h.
>
>Ich mag FDG und Monsterboy, nur persönlich hats eben bei Dragons Trap bei mir mehr klick gemacht und ich hatte insgesamt persönlich mehr Spaß mit dem Remake.
>
>Nichts für ungut, ihr habt wirklich ein tolles Spiel abgeliefert :)


< antworten >