Thema:
Ja flat
Autor: Faerun
Datum:09.01.19 15:50
Antwort auf:Dankeschön, ist es dann nicht besser... von Scarface

>die ganze Party komplett auf einen Typus festzulegen?

Ja, alles in Allem schon. Ich selber habe das Problem, dass ich 3x physical und 1x magical in meinem Team habe und der Magier synergiert mit meiner Truppe fast gar nicht, außer Support-Spells zu zaubern. Dafür brauchts aber keinen Magier ohne Offensivpotenzial. Entweder kreierst du dir eine Crew, die 50/50 physical/magical-Schaden austeilt, oder 100% nur den einen Schadenstypen. Wenn du, wie ich, nicht auf einen Mage verzichten möchtest, schau dir die Necromancer-Skills an, denn die dealen überwiegend physical damage, soweit ich das sehen kann. Sobald du von der Insel runter bist, kannst du deine Charaktere wohl auch frei respeccen, also keine Panik, wenn deine aktuelle Party nicht so gut funktioniert. Ich werde bei mir auch noch viel nachjustieren müssen.


< antworten >