Thema:
Re:Ot: Creative SXFI AMP flat
Autor: sad
Datum:09.01.19 15:36
Antwort auf:Re:Ot: Creative SXFI AMP von Hanfling

>>[https://www.computerbase.de/2019-01/creative-super-x-fi-3d-audio-kopfhoerer-test/]
>>[https://de.creative.com/p/super-x-fi/creative-sxfi-amp]
>>
>>In dem Zusammenhang könnte der SXFI AMP von Creative interessant sein. Die ersten Vorabberichte hören (haha) sich richtig gut an und für nen DAC ist der Preis auch noch im Rahmen
>
>ah, sehr interessant! werde ich im auge behalten und bin gespannt, ob es die GSX vom sockel stößt.
>explizit hierfür würde ich aber keinen neuen kopfhörer holen. denn ich habe mir just zu weihnachten einen sckicken gegönnt. :)


Neuen Kopfhörer brauchst du nicht, der Amp ist ja quasi ein normaler DAC bzw externe Soundkarte. Bei den beiden vorgestellten Kopfhörern ist der Amp nur eben schon direkt verbaut. Bin da auch auf die ersten Tests gespannt wenn der Ende Januar rauskommt.


< antworten >