Thema:
Re:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. flat
Autor: Ihsan
Datum:09.01.19 14:40
Antwort auf:Re:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. von Optimus Prime

>>>Ich habe gestern ein Video gesehen, wo man Wargroove mit Tiny Metal verglichen hat und die Jungs kamen zu dem Entschluss, dass Wargroove mehr Tiefe besitzen würde als Tiny Metal, was bei dieser Art von Spiel ja nicht unerheblich ist.
>>
>>Da kann ich nur sagen: Tiny Metal macht mir schon seit über einem Jahr viel Spaß und für Wargroove gibt’s immer noch kein Release-Datum.
>>
>
>Auf der nintendo HP stand heute morgen März 2019. Hatte gestern schon fast den Bestellknopf getätigt bei dem aktuellen 50% Angebot, aber dann kamen eben besagte Zweifel auf.


Man könnte es auch so sehen, dass wenn Du es jetzt kaufst, Du bis März guten Spaß damit haben wirst und dann nahtlos and Wargroove anschließen kannst - sind ja doch nur etwas mehr als 10 € ;)
Hab's mir auch im Sale gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen...

>>>Ich finde es ein wenig schade, dass es keinen Lokalen Multiplayer gibt. Oder einen Multiplayermodus wo man einen Zug macht und dann die Switch weiter reicht :)
>>
>>Was die Multiplayer-Pläne angeht, empfehle ich einen Blick in die Steam Community. Hier gehen die Entwickler selber oft auf solche Anregungen ein, bspw.
>>[http://steamcommunity.com/app/751500/discussions/0/1742229167182409465/].
>>
>
>Danke, werd ich mal reinschauen!


< antworten >