Thema:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. flat
Autor: Kilian
Datum:09.01.19 14:27
Antwort auf:Guter Preis, aber lieber auf Wargroove warten? von Optimus Prime

>Ich habe gestern ein Video gesehen, wo man Wargroove mit Tiny Metal verglichen hat und die Jungs kamen zu dem Entschluss, dass Wargroove mehr Tiefe besitzen würde als Tiny Metal, was bei dieser Art von Spiel ja nicht unerheblich ist.

Da kann ich nur sagen: Tiny Metal macht mir schon seit über einem Jahr viel Spaß und für Wargroove gibt’s immer noch kein Release-Datum.

>Ich finde es ein wenig schade, dass es keinen Lokalen Multiplayer gibt. Oder einen Multiplayermodus wo man einen Zug macht und dann die Switch weiter reicht :)

Was die Multiplayer-Pläne angeht, empfehle ich einen Blick in die Steam Community. Hier gehen die Entwickler selber oft auf solche Anregungen ein, bspw.
[http://steamcommunity.com/app/751500/discussions/0/1742229167182409465/].

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >