Thema:
Re:Scourge of the Past im Vergleich zu übrigen Raids? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:09.01.19 11:03
Antwort auf:Scourge of the Past im Vergleich zu übrigen Raids? von MOGli

>
>Gerade auch die limitierten Revives find ich blöd. Zeitverlust ist schon Hindernis genug, da sollte es in meinen Augen auch möglich gemacht werden, Stolperer auf dem Weg durch entsprechende Spurts wieder ausbügeln zu können.
>

Das ist aber schon der Kompromiss.
In den D1 raids gab es zwei Schwierigkeitsgrade: normal hatte unbegrenztes Wiederbeleben (aber kack loot) und auf hard konnte man garnicht wiederbelebt werden.
Jetzt gibt es keine Schwierigkeitsgrade mehr aber dafür nur noch begrenztes Wiederbeleben.
Generell fand ich, dass man in den alten D1 raids noch etwas mehr ausbügeln konnte. Bei den späteren dann schon nicht mehr so. Die fünf D2 raids sind aber mittlerweile alle so Mechanik-lastig, dass da immer mindestens eine Stelle kommt, wo einfach jeder in seiner Rolle funktionieren muss.


< antworten >