Thema:
Re:Weitere Anekdoten flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.01.19 10:35
Antwort auf:Re:Weitere Anekdoten von Wurzelgnom


>Wenn ich sowas lese kribbelt es mich immer in den Fingern.
>Aber Zeit und andere Spiele geben mir derzeit nicht die Ruhe die ich mir wünsche.
>Aktuell TR was durchgespielt werden will.
>Hänge ich ja auch schon wieder fast 2 Wochen dran, gerade mal bei 40%
>
>Bei BF bin ich glaub ich gerade mal bei level8 oder 9.
>
>Wie sollte man das am besten machen?
>ich dachte ich zock einfach mal die erste Klasse auf max und wechsle dann zur nächsten.
>
>Ich weiß auch nicht wie die zufälligen Teams zusammengewürfelt werden, so kann ich im Vorfeld ja nicht sagen ich nehme den Medic für das Team.
>Höchstens nach dem Tod geht das glaube ich.


nee in squads kommt es weniger darauf an, was die anderen an Klassen haben, sondern eher was das gemeinsame Vorhaben ist. wenn es zusammengewürfelt ist, dann nimmst du die Klasse die dir am besten liegt und die auf der Karte und Modus zu deiner eigenen Spielweise am meisten Sinn macht. zb spielen nur wenige im engen Rotterdam den Sniper wenn man im Durchbruch oder Frontlinien Modus ist. Bei Eroberung sieht es wieder anders aus. Man kann sich besser positionieren und Ziel ist nicht so stark auf die feste Bereiche gelegt, wie in etwa in Durchbruch, wo man sonst schnell verliert, wenn alle nur snipern.
oder du hast ein zusammengewürfeltes Team das tatsächlich eng beieinander bleibt, aber keiner der anderen ist Sani. dann wechsel ich manchmal schon da hin, und bilde die Nachhut. ich habe dann zwar wenige Kills die Runde aber recht viele Punkte weil ich eben medizinisch betreue. Oder es ist ein Sani dabei und 2 andere Klassen ausser Versorgungssoldat. dann nutz ich eine LMG zum niederhalten und flankiere von der Seite.

Das flankieren ist auch gut, wenn alle 32 Leute mehr oder weniger gut aufeinander abgestimmt sind und man den Gegner Dampf machen will. Ich ziel dann grob nur in die Richtung manchmal und halte die einfach nieder. besonders bei den Modi ausser Eroberung, Vorherrschaft und TDM sehr gut.


>
>Was ist mit Waffen?
>Kann man sagen dass xy die beste seiner Klasse ist? oder


nein, einfach alle durchprobieren. und schau dir an welche Anpassungsmodi man für die freischalten kann. die sind nämlich unterschiedlich. manche erlauben ein Bajonett aufzustecken, andere wieder ein größeres Magazin, dann wieder welche die schnelleres Zielen im Sprinten zulassen etc.

>
>Könnt ihr Kanäle empfehlen die man sich aus Langeweile mal ansehen könnte?
>ich kenn da nur Battlebros, die finde ich ganz witzig und die erklären imo auch gut.


das find ich nicht schlecht:
[https://www.youtube.com/channel/UCT5Z68YkDs7Rsf7FaAtJpSA]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >