Thema:
Re:Nur 30 Minuten? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.01.19 10:23
Antwort auf:Re:Nur 30 Minuten? von JayThomas

>So wie ich das verstanden habe ist es aber eben nicht das Spiel. Kein Problem wenn man nur den Anfang spielen kann oder einen Bereich aus der Mitte des Spiels aber eine extra Mission wo man überleben muss vermittelt für mich den Eindruck dass man gar nichts vom Spiel zeigen will.

das denke ich auch.

>Und die Limitierung finde ich prinzipiell blöd. Nintendo hatte das doch auch mal gemacht. Demo kann nur 30 mal gestartet werden. Hat wahrscheinlich eh niemand dieses Limit erreicht aber warum diese gängelung. Macht für mich keinen guten Eindruck.

Ist halt immer schwierig.
Die Forza Demos z.b. reichen um den ersten Hype abzufangen.
Die kann man so oft zocken wie man Lust auf Rennspiele hat, auch wenn sie jedesmal resettet werden.
So kommt man locker über die Zeit bis zu einem Sale, ich glaube nicht dass DAS im Sinne der Erfinder ist ;)

Von daher finde ich die Limitierung die Nintendo macht ok, oder wenn die Demo nichts vom eigentlichen Spiel zeigt.
Im Falle von Resi haben sie ja an der Steuerung rumgewerkelt, ich würde die quasi nur zocken um zu sehen ob es für mich passt.
Ich muss nichts vom Spiel sehen, fände ich ehrlich gesagt auch doof wenn die Demo irgendwo aus dem Spiel herausgerissen wird.
Kommt man im Spiel an die Stelle aus der Demo, killt das ja instant die Spannung.


< antworten >